Bundesland: Baden-Württemberg
Einwohner: 24.292 
Postleitzahl: 72160

Der Ort ist durch den Steinkohlenbergbau geprägt, ihm verdankt Hückelhoven auch seine Entwicklung von einem Dorf zu einer Stadt. Nach fast einem Jahrhundert ist die Zeche Sophia-Jacoba inzwischen geschlossen, die Stadt befindet sich nun in einer neuen Entwicklungsphase.

Weitere Links:
http://www.hueckelhoven.de/
http://www.gymnasium-hueckelhoven.de/

Textquelle:
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Hückelhoven aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de))
Bildquelle:
By Bodoklecksel (Own work) [CC-BY-SA-3.0 or GFDL], via Wikimedia Commons


Impressum | Datenschutz | Rechtliches

Unternehmensdarstellung - FRANK plastic AG

FRANK plastic AG

Die FRANK plastic AG ist der breit aufgestellte Spezialist für Kunststoffspritzen, Extrudieren, Spanen, Montieren und Schweißen. FRANK liefert auf Basis eines breiten fertigungstechnischen Spektrums anspruchsvolle thermoplastische Kunststoffteile und Baugruppen.

Unsere mehr als 250 Mitarbeiter begeistern Kunden aus der Medizin-, Haushalts-, Mess- und Regeltechnik, der Automobil- und Elektroindustrie. Zu unseren Stärken zählt ein eigener, leistungsfähiger Werkzeugbau, eine spezialisierte mechanische Fertigung, sowie eine Reinraumproduktion, die durch Leistung und Größe überzeugt. In einzelnen Segmenten sind wir schon heute Marktführer.

Adresse & Kontaktdaten

FRANK plastic AG
Herbert-Frank-Str. 26
72178 Waldachtal
Telefon: +49 7486 1810
E-Mail: info@frankplastic.de
Homepage:

Aktuelle Jobs bei FRANK plastic AG

Entsprechend Ihrer Suchkriterien sind derzeit keine Stellenangebote verfügbar.